Die Kanzlei Braun & Braun in Völklingen ist stolzer Besitzer einer neuen Fastback Bindemaschine Modell 20E

Unsere Jahresabschluss-Bindemaschine

Unsere Jahresabschluss-Bindemaschine

Seit über 30 Jahren ist die Kanzlei Braun & Braun ein kompetenter Berater im Bereich der Steuerberatung, nationalen und internationalen Rechnungslegung sowie der betriebswirtschaftlichen Beratung. Die überregional bekannte und geschätzte Kanzlei wurde von Olaf Braun gegründet, seit 2003 unterstützt ihn zusätzlich sein Sohn, Sven Braun. Dieser wurde im Jahr 2006 mit nur 26 Jahren zum jüngsten Steuerberater des Saarlandes bestellt.

Bisher setzte das Steuerbüro die Fastback Bindemaschine Modell 8xE ein. Das Bindegerät arbeitete während der gesamten Zeit durchgehend zuverlässig und effizient. Doch nun war der passende Zeitpunkt für eine Veränderung und somit für den Schritt in ein neues Bindezeitalter gekommen. Nach einer erneuten Bedarfsanalyse und einem darauffolgenden unverbindlichen Vorführtermin durch den zuständigen Außendienstmitarbeiter Herrn Klaus Jöckel (siehe Bild hinten, 3. v. r.) stand die Entscheidung zugunsten der neuen Fastback Bindemaschine Modell 20E fest.

Bei dieser weltweit einzigartigen Bindemaschine handelt es sich um das High-End Bindegerät aus der Fastback Familie. Aufgrund ihrer schnellen Arbeitsweise erhöht sie den Abstand in der Verarbeitungsgeschwindigkeit zu herkömmlichen, veralteten Methoden wie Spiral- oder Surebindungen, noch einmal deutlich. Dazu ergänzt das professionelle Bindeergebnis in buchbinderischer Qualität das Gesamtkonzept dieser Maschinenserie.

Selbstverständlich ist auch die Handhabung der neuen Fastback Bindemaschine denkbar einfach – Bindungen bis zu 350 Blatt können mit nur einem Knopfdruck erstellt werden. Ein besonderes Highlight der Fastback 20E ist das Farbdisplay, das auch Anwendern ohne große Vorkenntnisse mit Hilfe von animierten Illustrationen alle Schritte, die für die Durchführung eines Bindevorgangs erforderlich sind, anzeigt. Zu Beginn des Bindezyklus analysiert die Fastback 20E anhand von Sensoren den Buchblock und stellt die präzise Positionierung und die entsprechende Bindezeit vorab automatisch ein. Die schnelle Bindefrequenz sowie die energiesparende und leise Arbeitsweise sind weitere positive Merkmale des einzigartigen Allround Bindegerätes.

Die Kanzlei Braun & Braun hat sich durch ihre qualifizierte, gewissenhafte und individuelle Arbeitsweise einen Namen bei ihren Mandaten gemacht. Diese Professionalität wird durch das hochwertige Erscheinungsbild der mit Fastback eingebundenen Bilanzen weiter unterstrichen. Überzeugen Sie sich von unseren hochwertigen Produkten – gerne nennen wir Ihnen vorab auch weitere Referenzen in Ihrer Nähe.

Erschienen im Newstext November 2014 der Firma Formatic

Den eingescannten Artikel als pdf anschauen: Formatic Newstext November 2014

20.11.2014|