280 Jahre Berufserfahrung

langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen einer Betriebsveranstaltung haben wir unsere langjährigen Mitarbeiter geehrt.
Zusammengerechnet können wir auf insgesamt 280 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.
Und das obwohl die Kanzlei erst 1974 gegründet wurde. Wie das geht? Nur mit guten Mitarbeitern!
Wir danken allen ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit!

Steuerberater Berufserfahrung

Gerade in der Dienstleistungsbranche sind wir auf erfahrene Mitarbeiter angewiesen. Heute sind lange Betriebszugehörigkeiten leider selten geworden. Wir haben schon immer Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt. Nur so konnten wir erreichen, dass uns Angestellte teilweise über 30 Jahre die Treue halten. Auch Mitarbeiter, die bei uns gelernt haben, wurden oft übernommen. Und einige arbeiten seitdem immer noch bei uns. Manche habe sogar Karriere gemacht: von der Ausbildung als Steuerfachangestellter über den Steuerfachwirt zum Steuerberater. Und alles im ersten Versuch und sogar mit guten Noten. Andere nutzten die Möglichkeit nach dem Steuerfachangestellten eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter bei der IHK zu machen. Man hat hier viele Möglichkeiten. Und die braucht man auch. Denn jeder einzelne wird individuell gefördert. Und als kleines Zeichen der Anerkennung überreichen wir eine Auszeichnung und sagen DANKE für die treue Mitarbeit.