DNLA Award für Steuerberatung Braun in Völklingen

Das nennen wir eine ausgezeichnete Entwicklung

DNLA Award ÜberreichungBetriebsklima, Motivation und Mitarbeiter-Entwicklung spielen in unserer Steuerberatungskanzlei eine große Rolle. Die Förderung des Mitarbeiterpotentials ist uns besonders wichtig. Das ist auch unserem DNLA-Mentor Ralf Ecker aufgefallen. Er unterstützt uns mit Motivations-Trainings und Workshops zur Mitarbeiterentwicklung. Kurzerhand hat er uns bei der Dachorganisation DNLA für eine Nominierung vorgeschlagen. Diese haben wir nun tatsächlich erhalten!

DNLA zeichnet jährlich nur wenige Unternehmen für besondere Leistungen im Bereich Personalführung und Personalentwicklung aus. Anlass ist üblicherweise der DNLA Jahreskongress. Wegen der Corona-Pandemie konnte dieser in diesem Jahr leider noch nicht stattfinden.

Die Auszeichnungen wurden aber trotzdem vergeben. Herr Ecker freute sich sichtlich bei der Übergabe des Preises.

 

Unternehmen mit vorbildlichem Personalkonzept – ausgezeichnet mit dem DNLA Award 2020DNLA Award vorbildliche Mitarbeiterführung

Unsere Steuerberatung Braun & Braun in Völklingen darf ab sofort ein neues Label tragen: “Unternehmen mit vorbildlichem Personalkonzept – ausgezeichnet mit dem DNLA Award 2020”. Das werden wir gerne tun. Der Preis bekommt einen Ehrenplatz in unserem Büro.

DNLA steht übrigens für “Discovering Natural Latent Abilities”. In unserem Fall nutzen wir die Anregungen der DNLA-Methode für

– die Personalentwicklung
– die Förderung von Mitarbeiterpotenzialen (jeder hat eine Superkraft!)
– das Training von Soft Skills
– das Teambuilding
– die Mitarbeitermotivation

und noch einiges mehr.

Wir freuen uns über die Auszeichnung! Und natürlich leben wir die gelernten Techniken um positiv, effizient und gut gelaunt zusammenzuarbeiten!